Falls dies hier schon erwähnt wurde sorry, aber es gibt offenbar eine neue Version der neuen Haltestelle, wo die (meiner Meinung nach zu) kleinen Schilder, welche Linie und Richtung anzeigen, so montiert werden, dass man diese nicht mehr abschlagen kann. (siehe Anhänge)
Ansonsten bleibe ich bei meiner Meinung über die neuen Haltestellen: Schade, dass man nicht das volle Potential eines neuen Designs nutzt, aber immer noch besser als die alte Variante, weil endlich alle Informationen (Live-Abfahrten, Linien, Fahrplan) an einer Stange zu finden sind, und diese nicht mehr über die ganze Haltestelle verteilt ist (ganz schlimm z.B. bei der Oper). Viel wichtiger als das gesamte Stangendesign wäre jedoch neue Bildschirmtechnik, es kann doch nicht sein, dass auch 2024 diese Uralttechnik verwendet wird, die man schlecht lesen kann, ständig warten muss bis die richtige Linie bei der Rotation dran ist und die halbe Zeit eh nicht funktioniert. Hier sollte angesetzt werden, JEDE Haltestelle sollte eine kleine Anzeige (gerne auch ganz simpel mit LED, z.B. wie in Mailand) haben, und jede relevante Haltestelle einen großen LCD-Bildschirm, wo man alle Linien auf einmal sieht.