Sie sind auch noch stolz drauf…
Das sich unter dem Haltestellenpfosten ein "elektronischer Fahrplan" befindet, trifft nicht einmal auf die Hälfte der Haltestellenpfosten zu, denn mehr als die Hälfte besitzen die Fahrplanaushänge in Papierform.
Und diese Aushänge sind dann in Positionen, an die man als normal-große Person nur mit einer teifen Verbeugung hinkommt. Und selbst für die Rollstuhlfahrer ist die unteste Position schon recht tief (selbst gesehen). Und wenn diese Schilder so tief hängen und die Haltestelle an der "falschen" Position steht (zu nah ander Straße), dann kanns sogar passieren, dass einem bei der Verbeugung das Gesäß abgefahren wird.
Ok, der letzte Teil ist übertrieben ausgedrückt, aber es ist trotzdem bescheiden, dass man sich, um bei einem Mehrfachfahrplan den untersten Fahrplan lesen zu können, sich auf sehr tiefes Niveau begeben muss, wo sich auch schon der eine oder andere Hund verewigt hat. Und nein, das ist nun nicht übertrieben. Je mehr diese Masten werden, umso mehr frage ich mich, wie man an diesem Design festhalten kann, dass so viele Problemzonen aufweist.