Ihr könnt euch auch nur beschweren.
Ich beschwere mich nicht, ich übe Kritik. Das ist schon ein Unterschied.
Aber wie wäre es einmal mit eurer schwachsinnigen Anmerkung "Weltbeste ...." aufzuhören. Denn damit rühmen sich maximal die Hersteller.Oder aber es sind Auszeichnungen von unabhängigen Veranstalter.
Die Hersteller sind es garantiert nicht, die mit dem Adjektiv "weltbest" hausieren gehen.

Störungen von querenden Linien werden nur deshalb mit dem Dreieck und dem Titel angezeigt, weil Laufschriften leider nicht mehr eine barrierenfreien Darstellung entsprechen und somit nicht dargestellt werden dürfen, da Anzeigen IMMER Barrierefrei sein muss.
Die barrierefreieste Darstellung ist völlig sinnlos, wenn aus ihr keine brauchbare Information abgeleitet werden kann.
Und das Abfahrtzeiten oft doppelt dargestellt werden liegt daran, dass auf deisen Bildschrimen 2 verschieden Ausgänge angezeigt werden, die dann auch die entsprechenden Abfahrtzeiten darstellen. und es gibt einige Stationen, wo man eben durch benutzen von verschiedenen Ausgängen, die gleichen Linien erreichen kann.
Das mag aus Sicht des Softwareentwicklers einleuchtend sein. Die Darstellung ist trotzdem verbesserungswürdig, weil doppelt bleibt doppelt. Wenn ich über zwei Ausgänge zu einer Linie kommt, fährt sie ja trotzdem auf beiden Wegen zur selben Zeit ab.
ich werde aber deine Beschwerden nächsten Jahr bei die verantwortlichen Projektleiter weiter leiten.
Danke! Vielleicht kann das Forum ja über dich ein bisserl was zur (durchaus nötigen) Optimierung dieses Informationssystems beitragen. Das Zeug hat ja an und für sich zig Möglichkeiten zur Informationsdarstellung, aber man muss sie halt in sinnvoller Weise nutzen.
Dass die Verantwortlichen in gewissem Ausmaß Kritik von außen annehmen, weiß ich. Vor langer, langer Zeit war ich ja auch nicht ganz unbeteiligt, als die Laufschrift zur Störungsinformation auf den Haltestellendisplays eingeführt wurde.