Super gemacht - ich würde mir noch die U-Bahn als Ergänzung wünschen.
Würde die Übersichtlichkeit aber doch etwas einschränken ... also entweder man stellt nur die U-Bahn-Stationen mittels blauem Kreis mit weißem "U" dar, oder man macht ein Menü, bei dem man die Option "inklusive U-Bahn" einschalten kann.
Weitere Ideen wären auch die Straßenbahn Baden einzuarbeiten, den O-Bus in Wien (z.B. als gestrichelte Linie) sowie die drei ehemaligen "Bergbahnen" Wiens, also die Zahnradbahn auf den Kahlenberg, die Drahtseilbahn auf den Leopoldsberg sowie jene auf die Sophienalpe.
Bei den Remisen ist mir aufgefallen, dass die Hauptwerkstätte nicht eingezeichnet ist und dass die Remise Breitensee immer noch eingezeichnet ist,
es wäre interessant die Remisen auch in der Timeline darzustellen, falls sich das noch rekonstruieren lässt, wann es wo welche Remisen gegeben hat. Auch die Remisen / Werkstätten der WLB könnte man noch darstellen.
Bei den Schleifen würde ich auf jeden Fall auch jene in Dornbach, sowie jene in Hietzing darstellen.
Und die Strecke in der Oberen Augartenstraße ist heute nicht mehr vorhanden.
Und last but not least natürlich vielen vielen Dank für die Arbeit und das übersichtliche Produkt!
Edit: Remise Schegargasse, Grinzinger Alle, Vorgartenstraße usw. entdeckt ..., Teil meines Postings hat sic also erübrigt, sorry, ist ausgebessert.