Sicher, dass das nicht am letzten Tag war? Da wars jedenfalls die selbe Garnitur.
Vor fast genau 23 Jahren (am 2. April 1988) auf dem Schwedenplatz. Man beachte bei der Straßenszene die vergleichsweise vielen Hüte, außerdem sieht man zwei historische Einkaufssackerln (Meinl am Graben, KGM).
@W_e_St, moszkva tér: Dazu noch ein Video von mir: Wer nicht hüpft ist U-Bahnfahrer!
Der WL-Bedienstete schaut aber sehr streng drein!
Zitat von: Linie 58 am 19. April 2011, 12:35:23Sicher, dass das nicht am letzten Tag war? Da wars jedenfalls die selbe Garnitur. Ganz sicher, die Tage, an denen ich um die Zeit aufstehe, kann ich an einer Hand abzählen.
Schöner war er damals schon noch der Praterstern, gegen heute?
Ja, der "alte" Praterstern hatte wenigstens noch ein bißchen Grün. Ich dachte damals nie, dass man dem einmal nachtrauern könnte
Zitat von: 13er am 09. August 2011, 09:20:38Ja, der "alte" Praterstern hatte wenigstens noch ein bißchen Grün. Ich dachte damals nie, dass man dem einmal nachtrauern könnte Weit hamma's bracht, wenn wir jetzt schon einer Verkehrshölle aus der Nachkriegszeit nachtrauern...
Weit hamma's bracht, wenn wir jetzt schon einer Verkehrshölle aus der Nachkriegszeit nachtrauern...
Ich dachte damals nie, dass man dem einmal nachtrauern könnte