0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Kannst dass eine Bild vom 760 den Fahrer unkenntlich machen?Danke
Ich frag mich, wieso die Scheibe beim 760 geborsten ist.
Zitat von: h 3004 am 01. Januar 2016, 12:08:49Ich frag mich, wieso die Scheibe beim 760 geborsten ist.Vermutlich hats einen Teil des Puffers gen Himmel befördert desen Flug dann an der Scheibe geendet hat.
E1 am 38er/40er wäre nicht schlecht, dann könnt ich endlich Fotos im Linienbetrieb davon machen.
Na da war ja noch ordentlich Vorschub drauf.
Ich frag mich, wieso die Scheibe beim 760 geborsten ist. Der "Puffer" zwischen den beiden Wagen ist dem Anschein nach noch groß genug gewesen (612 hat ja wenig Schaden an der Rammbohle) und unterhalb der Scheibe sieht man auch keine Verformungen an dem Wagenkasten (bis auf den herabgefallenen Scheibenwischer).
Viel Arbeit für die HW, ein beträchtlicher volkswirtschaftlicher Schaden und ein glänzendes Geschäft für Siemens, denn ULF Ersatzteile sind sauteuer.
Zitat von: nord22 am 01. Januar 2016, 22:28:21Viel Arbeit für die HW, ein beträchtlicher volkswirtschaftlicher Schaden und ein glänzendes Geschäft für Siemens, denn ULF Ersatzteile sind sauteuer. Die Wiener Linien werden die Ersatzteile doch wohl direkt beim Hersteller kaufen und nicht beim Zwischenhändler. Weil Siemens stellt ja keine Teile selber her.
Leider kein guter Rutsch ins neue Jahr für diesen Fahrer.