Gerüchteweise findet der traditionelle Weihnachtsflohmarkt der Wiener Linien nächsten Samstag, also am 11.12., statt.
Gerüchteweise findet der traditionelle Weihnachtsflohmarkt der Wiener Linien nächsten Samstag, also am 11.12., statt. Bestätigung/Quelle dazu habe ich aber noch keine, dieser Termin ist also bitte mit Vorsicht vorzumerken!
Zitat von: 13er am 04. Dezember 2010, 12:14:11Gerüchteweise findet der traditionelle Weihnachtsflohmarkt der Wiener Linien nächsten Samstag, also am 11.12., statt. Bestätigung/Quelle dazu habe ich aber noch keine, dieser Termin ist also bitte mit Vorsicht vorzumerken!Nix Gerücht - im aktuellen "24 Stunden für Wien" wird der Termin erwähnt.
Das bekomme ich als Nebeneffekt auch nicht mehr, seit ich das Keine-Werbung-Pickerl am Postkastl hab.
Zitat von: 95B am 04. Dezember 2010, 17:32:32. . . . im aktuellen "24 Stunden für Wien" . . . .Das bekomme ich als Nebeneffekt auch nicht mehr, seit ich das Keine-Werbung-Pickerl am Postkastl hab.
. . . . im aktuellen "24 Stunden für Wien" . . . .
Zitat von: 13er am 04. Dezember 2010, 17:41:29Zitat von: 95B am 04. Dezember 2010, 17:32:32. . . . im aktuellen "24 Stunden für Wien" . . . .Das bekomme ich als Nebeneffekt auch nicht mehr, seit ich das Keine-Werbung-Pickerl am Postkastl hab. Ist das nicht mehr namentlich adressiert?
Ist das nicht mehr namentlich adressiert?
Ich fange gleich mal an: Morgen (5.12.) ist wieder Flohmarkt beim GH Selitsch in Stadlau (9:30 bis ca. 12 Uhr).
Gabs was Brauchbares?
Zitat von: 13er am 04. Dezember 2010, 12:12:40Ich fange gleich mal an: Morgen (5.12.) ist wieder Flohmarkt beim GH Selitsch in Stadlau (9:30 bis ca. 12 Uhr).Ich war leider heute verhindert.
Und ich habe verschlafen Aber es ist im Prinzip eh so wie 95B gesagt hat: Langsam lichten sich die Reihen der Straßenbahner deutlich und es gibt immer weniger Brauchbares zu immer höheren Preisen... da darf man sich vom WL-Flohmarkt durchaus mehr erwarten und kann auch ein bißchen handeln ("Du musst feilschen!!!").
Wiener-Linien-FlohmarktAm Samstag, 11. Dezember 2010, gibt es in der U3-Passage Mariahilfer Straße/Westbahnhof von 9 bis 17 Uhr wieder den traditionellen Wiener-Linien-Flohmarkt.Wer noch ein originelles Weihnachtsgeschenk sucht, wird hier vielleicht fündig. Angeboten werden historische Ausrüstungsgegenstände und Zubehör der Wiener Straßenbahn. Der Erlös dient auch dieses Jahr wieder einem guten Zweck.