Ich versuche eh, den Streckenverlauf vorm geistigen Auge abzufahren, aud der anderen Richtung muß man einfach meine Aufzeichnung von unten nach oben lesen.
Wenn Aufenthalte ähnlich lang sind in beide Fahrtrichtungen habe ich diese "<>" gesetzt, wenn ein Unterschied besteht, habe ich es gesondert geschrieben.
Wenn ein Streckenteil nicht aufgezählt ist, bedeutet es übrigens, dass man dort keine Zeit verliert oder diese so gering ist, dass man es nicht erwähnen muß.
Aber übrigens danke für die Zahlen vom 2er, die werde ich natürlich mit einfließen lassen. Ich lade dich gern ein, da du ja im Bereich des 2ers wohnst, mir da noch weitere Zahlen zu liefern, die ich gern mit einfließen lasse bzw. als Ergänzung mit anführe.

Edit:
Die Beschleunigung ist auch nicht für die Nachtstunden wichtig, da sind ja weit weniger Fahrgäste unterwegs, sondern in den Tagstunden. 
Gerade in den Abendstunden ist eine Beschleunigung wichtig, denn nichts ist frustrierender sowohl für den Fahrer, als auch für die Fahrgäste, wenn der Zug/Bus bei einer roten Ampel steht und nichts kommt aus der Quergasse. Und gerade, wenn weniger Autos unterwegs sind, kannst du eher den MIV einschränken und ihm die eine oder andere Zusatzphase für den OV abzwacken.
Ich glaub das hast du bei mir ein wenig was missverstanden. Die Fahrzeiten sollte man am Abend deshalb nicht verlängern, wenn man dort allerdings die eine oder andere Phase verliert, hat es aber nicht so eine große Auswirkung wie unter Tags. Recht hast da aber natürlich trotzdem, in den Abendstunden sollte man wirklich überlegen ob alle eingeschalteten Ampeln auch eingeschaltet sein müssen.
Zwischen Südtiroler Platz und Südbahnhof ist so ein Fall, dort könnte, ab 20-21Uhr, ruhig die Anlage abgeschalten werden oder man baut die Anlage so um, dass sie nur auf Rot schaltet, wenn sich ein Bus/ eine Bim in der Zufahrt befindet.
Das habe ich aber auch bereits geschrieben, dass viel Ampeln durch Verkehrszeichen ersetzt werden könnten.