Den Plan gibts ja schon hier https://www.tramwayforum.at/index.php?topic=11290.msg458028#msg458028
Mich überrascht es, dass es nun doch nicht geplant ist, die Meiselstraße, beim Ludwig-Zatzka-Park, zu verkehrsberuhigen. Ehrlich gesagt, wäre das auch eine Schnapsidee, da dieser Straßenabschnitt für einen Schienenersatzverkehr, sowohl für die Vorortelinie, als auch für die Linien 49 und 10, notwendig ist.
Sorry, aber das sind für mich KEINE Pläne, mit den ich etwas anfange. Ich hätte wenn gerne Pläne, wo ich genau sehe, wie verläuft der Radweg, wie schaut der neue Haltestellenbereich aus, wo sind genau die Fahrspuren des MIV und wie darf der MIV fahren (Abbiegespuren), etc.
Das ist alles an dem Plan ersichtlich.
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Mit anderen Worten: Die künftige Schleifensituation in Breitensee, würde nur funktionieren, wenn man bei der Station Breitensee Stadteinwärts ein Fahrverbot, ausgenommen Einsatzfahrzeuge und Linienomnibusse, verhängen würde.