Eines muss ich noch loswerden:
und ich finde es sehr überheblich, wenn ich anderen etwas vorschreiben will, nur weil es einem selbst nicht gefällt.
Weder WD noch ich haben dir etwas vorgeschrieben, das war erst später Schienenbremse.
oh sorry, ich wusste nicht, dass es hier auch animateure gibt, die anscheinend einfache fragen nicht verstehen. es zwingt dich aber auch keiner, mir zu antworten, wenn dir meine orthographie nicht gefällt.
@weko: Wenn dir der Hinweis eines "einfachen Users" nicht reicht, dann muss sich eben die Moderation einschalten. Du wirst hiermit ersucht, die allgemeingültigen Regeln der deutschen Rechtschreibung einzuhalten, auch wenn es nicht deinen Gewohnheiten entsprechen sollte. Zudem entspricht dein Umgangston - wie bereits im Thread völlig zu Recht angemerkt wurde - nicht den hierorts üblichen Gepflogenheiten.
Welcher Hinweis? Wenn jemand einen neuen User gleich mit so einem sinnbefreiten Kommentar "Wo siehst du hier rot?" kommt, dann ist klar, dass man sich verarscht vorkommt, Warum sind manche User so überheblich und meinen, nur weil sie schon länger im Forum sind, stehen sie über neue User? Und sollte das posten eines Fotos, mit einer sinnbefreiten Frage die übliche Gepflogenheit sein, dann bitte ich um aufklärung.
Der User WD hat schon längst auf höfliche Weise klargestellt, dass du seinen Foto-Beitrag missverstanden hast. Ich leider auch. Wo ist da die Überheblichkeit?
Überheblich finde ich, dass du auf das Einschreiten des Admin/Mods wartest, bis du dich, einigermaßen erfolgreich, um Orthografie bemühst.